Wie läuft ein Shooting bei Dir ab?

Eigentlich ist es gar nicht so einfach, diese Frage pauschal zu beantworten, da ich finde, dass ein Shooting-Ablauf sehr individuell sein kann. Vor jedem Shooting gibt es ein Vorgespräch, das kann Telefonisch, aber auch persönlich stattfinden. Dabei lernen wir uns erstmal kennen und Du kannst mir ganz in Ruhe von Deinen Wünschen und Vorstellungen erzählen. 

Am Shooting-Tag selbst treffen wir uns an einer vorher geplanten Location. Mir ist es Am Anfang sehr wichtig, dass Du genügend Zeit hast anzukommen und Dich auf die Situation einzulassen kannst. Deshalb ist auch hier genügend Zeit für ein persönliches Kennenlernen und natürlich auch um einfach ein bisschen zu quatschen. 

Das Shooting selbst findet in ruhiger Atmosphäre ohne jegliche Erwartungshaltung oder Druck statt. Ich lerne jeden Tag so viele unterschiedliche Menschen kennen und jeder ist anders und so wunderbar individuell. Wenn Du ein bisschen mehr Zeit brauchst, ist das vollkommen okay. 

Wenn Du nicht weißt, wie Du Dich hinstellen sollst, ist das auch okay - Dafür bin ich da und gebe Dir keine Tipps und Inspirationen mit auf den Weg. 

Ich unterstütze Dich während des kompletten Shootings und bin immer da, wenn Du Dich unsicher fühlen solltest. Ich glaube daran, dass bei einem Shooting nicht nur tolle Ergebnisse, sondern auch schöne Erinnerungen entstehen sollten. Erinnerungen, an das Shooting selbst. 

Daran, wie toll Du Dich vielleicht gefühlt hast und wie viel Spaß es vielleicht gemacht hat. Wenn Du die Fotos später anschaust, kannst Du Dich nicht nur darüber freuen, was für ein wunderschönes Wesen Du bist, vielleicht werden auch Erinnerungen an einen wundervollen Moment voller Glücksgefühle wach.

Ich freue mich, wenn Du nach dem Shooting mit einem Lächeln nach Hause fährst und Dich vielleicht sogar ein kleines bisschen neu verliebt hast: und zwar in Dich selbst!


 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram